Thema:
Re:Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht mö flat
Autor: janus79
Datum:30.09.20 18:49
Antwort auf:Re:Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht mö von Aresius


>
>Ist natürlich ärgerlich, aber DHL macht nach meinem Kenntnisstand Feierabend wenn die Arbeitszeit rum ist (was ich grundsätzlich halt auch richtig so finde). Das er nicht zu dir kam liegt evtl an einer vorgeplanten Route?


Mit der Arbeitszeit sehe ich natürlich auch so, nur hat er halt eins der in meinem Umfeld verteilten Pakete auf meiner Häuserseite abgewurfen. Ich wäre natürlich zu ihm hingerannt, aber ich nahm halt an dass ich der nächste wäre. Kann mir halt keinen richtigen Reim drauf machen. Mal schauen was morgen passiert (vor 2 Jahren hatte ich diese Benachrichtigung drei Tage nach einander ).

>Wenn ich unseren DHL Wagen bei uns auf der gegenüberliegenden Straßenseite sehe, gehe ich möglichst direkt zu ihm und hol mein erwartete Paket ab. Er freut sich und ich mich auch :) dort ist er häufig morgens. Zu uns kommt er erst gegen 13-15 Uhr.


< antworten >