Thema:
Re:Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht mö flat
Autor: Aresius
Datum:30.09.20 18:17
Antwort auf:Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht mög von janus79

>lich. Ganzen Tag auf ein wichtiges Paket gewartet. Laut Tracking wurde es heute morgen in ein DHL Fahrzeug geladen. Um 15 Uhr stand ein DHL Fahrzeug auf der anderen Straßenseite (ca 8m von keinen hauseingang entfernt). Der DHL Mitarbeiter liefert gegenüber ein Paket ab und an 2 andere hauseingänge. Dann denke ich, dass ich jetzt dran sei... und er fährt weg. War gegen 14:30 Uhr. 16:02 Uhr spuckt das Tracking dann oben genannte Nachricht aus. Verstehe es leider nicht :(

Ist natürlich ärgerlich, aber DHL macht nach meinem Kenntnisstand Feierabend wenn die Arbeitszeit rum ist (was ich grundsätzlich halt auch richtig so finde). Das er nicht zu dir kam liegt evtl an einer vorgeplanten Route?

Wenn ich unseren DHL Wagen bei uns auf der gegenüberliegenden Straßenseite sehe, gehe ich möglichst direkt zu ihm und hol mein erwartete Paket ab. Er freut sich und ich mich auch :) dort ist er häufig morgens. Zu uns kommt er erst gegen 13-15 Uhr.


< antworten >