Thema:
Re:Unbedingt die 28"-Version nehmen flat
Autor: Kilian
Datum:30.09.20 14:32
Antwort auf:Unbedingt die 28"-Version nehmen von heer

>Was anzumerken ist: die Beleuchtung ist zwar StVZO-Konform, aber das gesamte Rad ist m.E. nicht StVZO-konform (fehlende Reflektoren in den Laufrädern).

[http://www.mann.tv/thumbs/og/2016-12/werner-teaser-breit.jpg]

Davon abgesehen: "Um die passive Sicherheit zu erhöhen, sind die Reifen mit reflektierenden Streifen versehen. Die Reflexstreifen werfen auftreffendes Scheinwerferlicht zurück und sorgen so dafür, dass man bei Dunkelheit und schlechtem Wetter besser von anderen Verkehrsteilnehmern gesehen wird."

>Und wenn dann unbedingt die 28"-Version nehmen.

Mit den Reifengrößen wird hier die fehlende Auswahl der Rahmengröße aufgefangen; wenn lostNerd kein Zwerg ist, wird er wohl die 28" Variante genommen haben... ;)

>26" ist am aussterben und der Überrollkomfort bei 28" sollte deutlich besser sein.

Sehe ich nicht so. 26" wird es auch weiterhin geben und die Fragmentierung bei den Reifengrößen weitergehen, was mMn mittlerweile nervige Ausmaße annimmt.

>Und die 15€ für den Gepäckträger würde ich bei dem Einsatzgebiet wohl auch noch investieren...

Definitiv.


< antworten >