Thema:
Re:Christian Lüth(AFD) "Je schlechter es Deutschland geht.. flat
Autor: tofmof
Datum:30.09.20 14:22
Antwort auf:Re:Christian Lüth(AFD) "Je schlechter es Deutschland geht.. von Matt

>Dein vollkommen erbärmliches Posting ist übrigens auch ein neuer Höhepunkt deines bemitleidenswerten Daseins als Forumskonservativer. Du solltest dich dann doch mal hier vom Acker machen. Ich glaube dir das ja schon lange nicht mehr, dass du so ein vermeintlich harmloser“das muss man doch sagen dürfen“ Typ bist. Ja gut, es gibt noch eine mögliche Erklärung, du könntest einfach nur total dumm sein, also so richtig dumm, dass sich nicht mal mehr ein Kalkofe über dich lustig machen würde.

ich finde solch persönliche Anfeindungen und Wünsche, Chrom möge sich doch vom Acker machen TOTAL DANEBEN! Ich bin sicher nicht sehr oft seiner Meinung, aber ich kann zumindest nachvollziehen, was er meint. Diese Meinung muss ich nicht teilen, aber dass das Wort Nazi sicherlich auch schon ungerechtfertigt und inflationär gefallen ist, wird niemand bestreiten. Ich denke zwar nicht, dass es eine krasse Abnutzung und überproportional ungerechtfertigten Gebrauch gibt, sehe aber in Chroms Posting keine Provokation. Trump durchbricht ja täglich neue Grenzen, was den Sprachgebrauch angeht und einem fehlen da ja wirklich ift die Worte.
Chrom mag sehr konservativ und einige Kilometer weiter rechts stehen, als ich mich selbst einordne, aber solange er sich auch über AFD und FPÖ lustig macht (meine ich mal beobachtet zu haben) ist er nun wirklich kein Auszustossender. Bitte Kinder, wir sind hier ein Haufen Nerds, die ein Hobby lieben. Ich verstehe ja, dass manch Posting einen mega aggro macht, aber damit muss man dann halt dealen, wenn man wirklich demokratisch denkt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >