Thema:
Re:Schalke hat einen neuen Trainer gefunden flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:30.09.20 14:17
Antwort auf:Schalke hat einen neuen Trainer gefunden von joker1971

>Was sagt Matze dazu?

Ist doch weiter unten schon Thema:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4788807]

Auf dem Papier hört sich das erst mal gut an. Ein immer noch junger Trainer, der Spieler weiterentwickeln kann, ein erfahrener Co und ein beliebter Ex-Spieler um die Mannschaft heiß zu machen und dem ganzen etwas Kredit bei den Fans zu verleihen. Ob es klappt? Keine Ahnung.

Ich sehe das ziemlich nüchtern. Die oberen Regalreihen werden für uns auf unabsehbare Zeit sowohl was Trainer als auch Spieler angeht sowieso unerreichbar sein. Und schlimmer als die letzte Rückrunde kann es kaum werden.

Neben dem Trainer wurden ja auch die Halbjahreszahlen vorgestellt:
[https://schalke04.de/finanzen/halbjahreszahlen/]

205,3 Mio Verbindlichkeiten, die dieses Jahr noch um einen "mittleren zweistelligen Millionenbetrag" anwachsen werden. Da ist der neue Finanzvorstand, der auch noch diese Woche vorgestellt werden soll, fast die wichtigere Verpflichtung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname