Thema:
Re:Unbedingt die 28"-Version nehmen flat
Autor: heer
Datum:30.09.20 13:43
Antwort auf:Re:Unbedingt die 28"-Version nehmen von lostNerd

Klar die können ganz einfach "nachinstalliert" werden, die werden ja nur eingeklippst in der Regel.
Kann sogar sein, dass die im Lieferumfang dabei sind und nur auf dem Bild fehlen.
Es steht allerdings nirgends auf der Seite was von StVZO-Konformität, daher bin ich da nicht wirklich sicher.
Vielleicht sind die reflektierenden Reifen auch tatsächlich ausreichend, wie unter mir bereits besprochen. Da bin ich jetzt nicht 100%ig sicher bezogen auf die aktuelle Auslegung.

Aber ich würde an deiner Stelle die Lieferung mal abwarten, die Teile nachkaufen kannst du ja immer noch. Oder du schreibst die dann bei Stadler mal an und fragst nach. Aber wie gesagt, warte doch mal die Lieferung ab.


< antworten >