Thema:
Re:Unbedingt die 28"-Version nehmen flat
Autor: lostNerd
Datum:30.09.20 13:34
Antwort auf:Unbedingt die 28"-Version nehmen von heer

>Also bei dem Preis darf man natürlich nicht all zu viel erwarten und Rücktritt ist schon recht speziell bei einem Erwachsenenrad, aber als "Stadtschlampe" sollte das durchaus ausreichend sein.
>Was anzumerken ist: die Beleuchtung ist zwar StVZO-Konform, aber das gesamte Rad ist m.E. nicht StVZO-konform (fehlende Reflektoren in den Laufrädern).
>Und wenn dann unbedingt die 28"-Version nehmen. 26" ist am aussterben und der Überrollkomfort bei 28" sollte deutlich besser sein.
>Und die 15€ für den Gepäckträger würde ich bei dem Einsatzgebiet wohl auch noch investieren...


Habe jetzt das 28er gekauft und auch den Gepäckträger mitbestellt.
Die Reflektoren für die Laufräder kann man doch sicher nachinstallieren, oder?


< antworten >