Thema:
Re:Wieviele Profis hat "unser" Kader noch? flat
Autor: heer
Datum:30.09.20 13:25
Antwort auf:Wieviele Profis hat "unser" Kader noch? von waldmeister

Bin da voll bei dir. Cuisance weg stört mich überhaupt nicht: 12Mio Transferplus für einen Reservisten kann man mitnehmen, den Durchbruch bei uns hatte ich ihm eh nicht zugetraut.
So langsam sollte man aber bei Alaba und Martinez Fakten schaffen.

Alaba will man ja scheinbar definitiv nicht dieses Fenster wechseln lassen, das wäre mal ne Aussage, allerdings scheint das Theater seine Leistungen ja durchaus negativ zu beeinflussen. Das war bisher ja jetzt nicht zwingend ein Grund für die geforderte "Gehaltserhöhung".
Inzwischen bin ich da eher so: Bevor er das Gehaltsgefüge zerstört und man zeigt das man sich erpressen lässt: Angebot zurückziehen und ihn die Saison noch spielen lassen und danach "Servus".

Martinez habe ich schon innerlich abgehakt. Menschlich wirklich sehr schade, sportlich hat er sich zwar immer noch immer voll reingehauen, aber das Tempo kann er einfach nicht mehr gehen. Die Entscheidung im Supercup war doch ein super Finish für seine Zeit in München. Aber so wie die damals keinen Cent von den 40Mio abgerückt sind, so sollte man denen heute keinen Cent entgegenkommen. Höchstens ihm zu liebe, als Würdigung seiner Zeit hier.

Dazu fehlen halt noch ein paar neue im Kader und so langsam mache ich mir da wirklich Sorgen. Die ganzen angedachten Leihgeschäfte, bei Dest hat man sich verpokert und dann ist es bis zum 05.10. nun auch nicht mehr lange hin...
Und von den gehandelten Namen sind da jetzt auch nicht unbedingt die Namen dabei, die eine Soforthilfe versprechen.

Naja, dann reißt die Serie halt mal nach 8 Jahren, aber wenn es dann Leipzig macht, dann heulen auch wieder alle rum...
Schauen wir mal was die Saison bringt, der Sonntag war aber keine Überraschung für mich.


< antworten >