Thema:
Eine ganz und gar traurige Vorstellung flat
Autor: thestraightedge
Datum:30.09.20 12:36
Antwort auf:Gelinde gesagt: Wenig überzeugend. von Maxiplus

Imo von beiden. Trump wie gewohnt daneben, rüpelig, lügend, gehässig, spaltend, inkompetent.

Aber auch Biden überzeugt nicht: immer wieder fahrig, verhaspelt sich, schafft es nicht Trump zu entblössen oder wenigstens zu stellen. Natürlich ist er inhaltlich besser und vertretbar, er will versöhnen, beweist Umsicht usw. Das gefällt. Aber es verpufft eben auch in dieser Debatte, v.a. weil Trump immer wieder derailed und quasi das Recht des Stärkeren umsetzt.

Dazu auch noch ein Moderator, der sich viel zu wenig durchsetzt. Warum gibts keinen Microfone-Mute wenn nach einer halben Stunde klar ist, dass sich v.a. Trump an keine Spielregeln hält und die meiste durcheinander gemotzt wird.

Kandidaten, Format, Meinungen, Reaktionen: alles am Arsch.

Nichts zeigt den Verfall dieses fantastischen Landes besser als diese Debatte. Wow.


< antworten >