Thema:
Re:meine Theorie: Google ist schuld flat
Autor: Nitschi
Datum:30.09.20 12:08
Antwort auf:Re:meine Theorie: Google ist schuld von hellbringer

>>Nachdem sie aber in der App selber mit dieser Differenzierung wohl gegen AppStore-Regeln verstoßen würden (Vermutung: System-eigene Funktionen dürfen nicht durch Premium-Tiers zahlenden Kunden vorbehalten werden), können sie die Funktion quasi gar nicht in der App selber bringen. Denn dort hieße es: entweder für alle oder halt gar nicht.
>
>Warum dann nicht einfach zwei verschiedene Apps anbieten? Gibt ja viele Apps im Store, von denen es eine Free- und eine Premium-Version gibt.


In der Theorie wäre das dann wahrscheinlich tatsächlich eine mögliche Lösung, aber Google tut sich ja schon schwer ihre "normalen" Apps ordentlich mit neuen Funktionen aktuell zu halten. ;)


< antworten >