Thema:
Re:Biden: "Will you shut up, man?" flat
Autor: membran
Datum:30.09.20 11:30
Antwort auf:Re:Biden: "Will you shut up, man?" von Ihsan

>[https://store.joebiden.com/will-you-shut-up-man-black-t-shirt/]
>
>Finde ich besser, als MAGA, und sehr passend.
>Kann mir gut vorstellen, dass das das Zeug zum Rallying Cry der Demokraten und Proteste gegen Trump hat.


Das habe ich mir gestern beim Einpennen auch noch gedacht, ob das ein inoffizieller Slogan werden könnte, fällt mir gerade wieder ein. Das war einfach die Wahrheit in dem Moment, was sich die meisten gedacht haben werden. Schon seit Jahren denken, wenn Trump das Maul aufmacht. Aber gut zu sehen, dass Biden die Nummer "owned". Es wirkte auch irgendwie so, als hätte er nur darauf gewartet, den Satz irgendwo gewinnbringend rauszuhauen, als hätten seine Berater den ihm vorher parat gelegt.


< antworten >