Thema:
Re:Sorry, das ist keine Demokratie mehr flat
Autor: Pezking
Datum:30.09.20 10:44
Antwort auf:Sorry, das ist keine Demokratie mehr von Scarface

>Die Demokraten sind auch am Ende. Sie hatten so lange Zeit einen passenden Kandidaten zu finden und dann kommen die mit Biden um die Ecke?
>Ekelhaft einfach nur, egal wie man es dreht und wendet.


Biden mag eine uninspirierte Wahl sein, aber ekelhaft ist er nicht. Der Unterschied zu Trump könnte kaum größer sein. Und man hat auch heute Nacht wieder gemerkt, dass sich Trump mit seinen Bully-Taktiken an ihm die Zähne ausbeißt. Diese widerlich-trampelige Art von ihm wirkt gegenüber einem netten Opa wie Biden besonders unangenehm. Trumps Basis würde ihn auch abfeiern, wenn er einem krebskranken Kind den Luftballon am Krankenhausbett kaputt macht. Aber Trump braucht zwingend auch eine Menge Wähler, die auf der Kippe zwischen beiden Kandidaten stehen - auch das ist eine spezielle Spezies, und da dürfte einer wie Biden außerordentlich einladend wirken.

Biden ist sicher nicht der beste Präsident, den die USA haben könnten. Aber IMO ist er einer der wahrscheinlichsten Kandidaten, der als wirksames Kryptonit gegen Trump wirken kann.


< antworten >