Thema:
Re:Spotify-Hörspiele flat
Autor: K!M
Datum:30.09.20 10:42
Antwort auf:Re:Spotify-Hörspiele von PooBear

>>>Mal völlig davon abgesehen, dass sie seit langer Zeit haufenweise geile Hörspiele anbieten (zu meinem ultimativen Glück fehlen noch Flash Gordon und Gabriel Burns),
>>
>>Hab mal ne Zeit lang versucht, Hörspiele über Spotify zu hören. Die App eignete sich leider gar nicht dafür - sobald ich zwischendurch mal Musik anmachte, war die Wiedergabeposition im Hörspiel weg. Hab damals auch keine Möglichkeit gefunden, ein Lesezeichen anzulegen, damit ich wenigstens einigermaßen unkompliziert wieder reinspringen kann.
>>Ist das alles immer noch so blöde? Oder hab ich damals was falsch gemacht?
>
>Bei mir funktioniert das. Zumindest mit der Android-App. Gibt auf dem Startscreen auch irgendwo  eine Kategorie "Podcast-Folgen weiterhören" o.ä. (wenn du Glück hast)


Hörspiele und Hörbücher sind keine Podcasts und werden auch nicht so behandelt. Die sind eine eigene Kategorie während Hörspiele unter Musik fallen.


< antworten >