Thema:
Re:Bzgl der „Nazi-Anhänger“... flat
Autor: Fritz Schober
Datum:30.09.20 09:57
Antwort auf:Re:Bzgl der „Nazi-Anhänger“... von Doc Ower

>Auch ein Problem im aktuellen Amerika. Die Wähler von Trump werden nicht ernst genommen, ihre Sorgen, ihre Probleme. Tatsächlich schafft das so ein Gefühl der Hilflosigkeit, und Trump mit seinen Lügen verspricht Hilfe.
>
>Ich denke, es ist wirklich einfach so simpel.


Viele hatten Obama genau deswegen gewählt. Er hatte HOPE und CHANGE auf seinen Plakaten. Er konnte (und in der 2. Amtszeit wollte) nichts Grundlegendes ändern.
Also haben viele dann den nächsten Ziegelstein gewählt den sie in die Fenster des Establishments werfen wollten. Das ist der Grund wieso viele Obama Wähler danach Trump und nicht Hillary gewählt haben.

USA hat sehr tiefe soziale Probleme welche keiner der Kandidaten lösen will. Trump verspricht es wie damals Obama mit seinen "CHANGE" Plakaten. Nur hat er 4 Jahre lang nix erfüllt. Wird einfach die Wahlbeteiligung fallen oder wählen sie erneut basiert auf seinen Lügen und Versprechen?


< antworten >