Thema:
Re:Spotify-Hörspiele flat
Autor: K!M
Datum:30.09.20 09:38
Antwort auf:Spotify-Hörspiele von mat

>>Mal völlig davon abgesehen, dass sie seit langer Zeit haufenweise geile Hörspiele anbieten (zu meinem ultimativen Glück fehlen noch Flash Gordon und Gabriel Burns),
>
>Hab mal ne Zeit lang versucht, Hörspiele über Spotify zu hören. Die App eignete sich leider gar nicht dafür - sobald ich zwischendurch mal Musik anmachte, war die Wiedergabeposition im Hörspiel weg. Hab damals auch keine Möglichkeit gefunden, ein Lesezeichen anzulegen, damit ich wenigstens einigermaßen unkompliziert wieder reinspringen kann.
>Ist das alles immer noch so blöde? Oder hab ich damals was falsch gemacht?


Geht nicht, die App kann das schlicht nicht. Ich habe aufgehört Musik zu hören, damit Spotify mir meine Hörspiele nicht zerfickt.


< antworten >