Thema:
Re:Spotify-Hörspiele flat
Autor: McDee
Datum:30.09.20 09:16
Antwort auf:Spotify-Hörspiele von mat

>Hab mal ne Zeit lang versucht, Hörspiele über Spotify zu hören. Die App eignete sich leider gar nicht dafür - sobald ich zwischendurch mal Musik anmachte, war die Wiedergabeposition im Hörspiel weg. Hab damals auch keine Möglichkeit gefunden, ein Lesezeichen anzulegen, damit ich wenigstens einigermaßen unkompliziert wieder reinspringen kann.
>Ist das alles immer noch so blöde? Oder hab ich damals was falsch gemacht?


Ist immernoch so blöde. Die haben zwar Hörbücher und Hörspiele, aber sind eigtl. nicht dafür ausgelegt.

Die beste Option die ich bisher gefunden habe ist, ein Hörbuch oder Hörspiel auf einem Gerät herunterzuladen und dann dort in den Offline-Modus zu gehen. Dann bleibt er dort auf der Postion auch wenn Du an einem anderen Gerät zwischenzeitig Musik hörst.

Wenn Du natürlich kein Gerät hast, dass Du eigens dafür "abstellen" kannst geht das natürlich nicht.

mcdee


< antworten >