Thema:
Re:Für informierte Leute - sicher flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:30.09.20 08:39
Antwort auf:Re:Für informierte Leute - sicher von Ihsan

>Ich glaube gerade da täuschst Du Dich (oder will es zumindest glauben): Mit seiner Art hat er nur seiner eigenen Blase nach dem Mund geredet, wird sich damit aber schwer tun unentschlossene oder wankelmütige Wähler zu überzeugen, eher verliert er so sogar noch die eher moderaten seiner Anhänger.
>Sein grösstes Problem ist, dass er keinen Plan - noch die Fähigkeit - dazu hat, seine Kernwählerschaft zu vergrößern. So gesehen ist jeder einzelne, den er vergrault oder den Biden gewinnt schon ein herber Verlust für ihn.


Sehe ich ähnlich. Mit solchen Auftritten kann er den harten Kern sicher noch einmal zum Wählen motivieren, die "Mitte" - wo auch immer die in den USA genau liegen mag - holt er damit nicht ab. Die braucht er aber, wenn er zumindest in Staaten wie Arizona und Florida eine Chance haben will.

Je stärker Trump den Bully und seine Nähe zu Rechtsextremen raushängen lässt, desto besser für Biden.

Witzig auch, dass Trump fast die Fassung verloren hat, als Biden irgendwas in Richtung, Trump sei nicht besonders smart, sagte. Kindischer geht's echt nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname