Thema:
Re:Pfui: Ermittlungen gegen 21 Polizisten in MünchenEDIT flat
Autor: reservekasper
Datum:30.09.20 08:30
Antwort auf:Pfui: Ermittlungen gegen 21 Polizisten in München von K!M

[..]

>Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft in Bayern, Jürgen Köhnlein, sorgt sich um den Ruf der Polizei. "Das tut uns weh. Leider vergeht keine Woche ohne Negativ-Schlagzeilen", sagte Köhnlein der dpa. Zwar gebe es hin und wieder Drogen-Ermittlungen gegen Polizisten. "Aber was richtig wehtut, ist der Verwahrungsbruch." Gemeint ist das Entwenden beschlagnahmter Drogen. "Das, was sichergestellt ist, muss auch ins Gericht kommen."
>
>Ach DAS tut richtig weh?! Nicht der Drogenhandel oder Falsch-beschuldigung von Unschuldigen?!


Das sind die mit dem für seine moderaten Äußerungen und seine Integrität allseits hoch geschätzten Rainer Wendt an der Bundesspitze. Was erwartest du?

EDIT:

>Wieso haben Beamte eigentlich eine "Gewerkschaft"?!

Nur weil sie nicht streiken dürfen können sie doch eine Gerwerkschaft haben.


< antworten >