Thema:
Für informierte Leute - sicher flat
Autor: Fritz Schober
Datum:30.09.20 08:21
Antwort auf:Biden von Sloane

Wenn man weiß was real ist und was nicht dann wirken Bidens Realitätschecks natürlich überlegen. Diese Debatten werden Trump Fans nicht zu Biden Fans machen und Biden Fans nicht ins Trump Lager wechseln.

Die TV Debatten sind für die Wähler welche bis jetzt immer noch unschlüssig sind. Das sind klar Leute die wenig oder gar nicht informiert sind, welche offenbar selber keine politischen Recherchen betreiben und sich auf solche Event verlassen um ihre Entscheidung daran welcher Kandidat überzeugender wirkt in den letzten Tagen vor der Wahl festzumachen.

Aus so einer Sicht wirkt Trump wie ein Macher mit klaren Antworten und Biden wie einer der etwas zaghaft Dinge anspricht die er nie eingehalten hat (weil Trump genau das einfach behauptet hat).

Für politisch interessierte war Biden der Gewinner. Für Uninformierte sehe ich Trump als Dominierenden. Lügen funktionieren. Blühende Landschaften anyone?


< antworten >