Thema:
Re:Kickstarter: SMS kommt nicht an flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:30.09.20 08:08
Antwort auf:Re:Kickstarter: SMS kommt nicht an von Rocco

>>Edit: Liegt wohl mal wieder am alten iPad, hab am Smartphone selber im Browser den Login probiert und da kam auch gleich die SMS.
>
>Mal blöd gefragt, hat dein iPad denn eine SIM-Karte mit der gleichen Telefonnummer wie dein Handy, so dass die SMS überhaupt ankommen könnte?
>
>Greets
>Rocco


Die SMS soll natürlich auf mein Smartphone kommen, da ich aber die Mails auf dem iPad abhole wurde ich auch gleich in den Browser weitergeleitet.
Ist ja normalerweise auch kein Problem, den Code vom Telefon dann am iPad einzugeben.
Aber auch die ganze Kickstarter Seite wird auf dem alten iPad überhaupt nicht mehr richtig dargestellt, darum funktioniert da wohl auch der Anforderungsbutton nicht mehr korrekt.


< antworten >