Thema:
Biden flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:30.09.20 07:48
Antwort auf:Wem hat die erste Debatte geholfen? von Rocco

>Was in Deutschland brav und sterbenslangweilig ist, ist in den USA völlig drüber. Die Kandidaten fallen sich permanent in's Wort, der Moderator wird mehr oder weniger ignoriert.

Ja, war super-nervig, die "Beleidigungen" aber in Hinblick auf Trumps unerträgliches Gequäke absolut gerechtfertigt.

Biden ist halt leider nicht wahnsinnig eloquent und mitreißend, hat sich aber Mühe gegeben, die Fragen im Großen und Ganzen gut zu beantworten, auch wenn's unglaublich schwierig gewesen sein muss, bei Trumps endlosen Zwischenrufen die Konzentration zu wahren.

Der Knackpunkt war imo aber, dass Trump seine Nazi-Anhänger dazu aufgerufen hat, sich "bereit zu halten" - das wird außerhalb der Fox-News-Blase DAS Thema sein. Zumindest bis zu seinem nächsten Skandal in drei Tagen.

Hat eigentlich jemand auf ZDF geguckt? Die wollten ja Simultanübersetzung machen... wie zur Hölle?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname