Thema:
Re:Media Markt - keine Marktverfügbarkeit sichtbar? flat
Autor: Matt
Datum:29.09.20 21:42
Antwort auf:Media Markt - keine Marktverfügbarkeit sichtbar? von René Meyer

>Kann man auf der Media-Markt-Website wirklich nicht sehen, ob ein Produkt in einem bestimmten Markt verfügbar ist?
>
>[https://www.mediamarkt.de/de/product/_logitech-g432-2520643.html]
>
>Nehmen wir das. Ist bei Media Markt teurer als bei Amazon, kostet Versandkosten, und ich sehe nicht, ob es in der hiesigen Filiale vorhanden ist.


Sehe auch keine Verfügbarkeit im Markt. Hier ist gerade auch alles frühestens ab dem 30.09. abholbereit.

MM scheint also entweder ab einer bestimmten Uhrzeit auf den Folgetag umzuschalten...

Edit: genau so ist es. Heute Morgen steht da tatsächlich überall“sofort abholbereit“.

...oder die Anzeige gibt es tatsächlich nicht mehr. Ich nehme an, dass alles was verfügbar ist, morgen „abholbar nach Bestellung“ wäre. Anzunehmen, dass man es dann auch einfach im Markt aus dem Regal ziehen kann und damit zur Kasse gehen.

Das Headset wäre bei uns ab dem 2.10. abholbereit, sprich es ist nicht im Markt vorrätig.


< antworten >