Thema:
Re:MEINUNG? Xiaomi Redmi Note 9 Pro oder Poco X3? flat
Autor: Ihsan
Datum:29.09.20 20:33
Antwort auf:Re:MEINUNG? Xiaomi Redmi Note 9 Pro oder Poco X3? von Obiwan

>>>Servus an die Android-Nutzer hier!
>>>Hab mir als günstigste Option zur Vertragsverlängerung ein Xiaomi Redmi Note 9 Pro (128 GB) ausgesucht, und überlege nun, ob ich das entweder  nun einfach verwende oder eher verkaufen soll und mir dann eventuell ein Poco X3 zulege, das ja hier auch schon als ganz gut bewertet wurde.
>>>
>>>Gibt es eurerseits Empfehlungen?
>>>Am wichtigsten ist mir persönlich vor allem eine gute Kamera, da hat wohl das Poco etwas die Nase vorne, aber ansonsten ist mir nur ein haltbares und wenig aufgeblähtes Handy wichtig (komme von einem Huawei Mate 10 Pro, das ich ganz gern mochte).
>>
>>Ich würde das Poco X3 nehmen, da es nen Tick besseren SoC hat und einen größeren Akku. Und halt die besagte bessere Kamera.
>>
>Und Stereosound.
>
>>Siehe: [https://www.gsmarena.com/compare.php3?idPhone1=10217&idPhone2=10461#diff-]


OK, danke euch beiden, dann schau ich mal ob ich es zu nem guten Kurs loswerde :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >