Thema:
Re:Für mich schier unerträglich. flat
Autor: Fox
Datum:29.09.20 19:47
Antwort auf:Für mich schier unerträglich. von Pezking

>>Schaut eigentlich noch jemand hier die TV Debatten live trotz Berufstätigkeit, oder bin nur ich so verrückt?
>
>Ich kann mir keine Debatte mit Trump ansehen. Ich ertrage das nicht.
>
>Ebenso wie Parlamentsreden von AfD-Abgeordneten.
>
>Ich kann darüber lesen oder mir Analysen davon anschauen. Aber ungefiltert in voller Länge? Das kriege ich nicht hin. Soviel selbstgerechte Dummheit ist Folter für mich.


Biden tut mir richtiggehend leid. Was jetzt imo offensichtlich wird ist, dass es jemand junges und wortgewandtes gebraucht hätte, jemand, der oder die noch frisch daherkommen kann im Gegensatz zu Trump und ihm so richtig übers Maul fährt. Ich bin sehr gespannt auf die Zusammenfassungen morgen.


< antworten >