Thema:
ich hab mit beiden ein Problem flat
Autor: MOGli
Datum:29.09.20 17:30
Antwort auf:Für mich schier unerträglich. von Pezking

bei Joe Biden würde ich vermutlich pausenlos nervös den Atem anhalten und hoffen, dass er keinen Aussetzer hat, oder sich Zehennägel rollen bei einem "come on... come on!" Peinlichkeiten fürchte ist, sollte er sich in Tough-Guy-Manier mit Trump anlegen - ich trau es ihm zu, und das geht nach hinten los. Vor Jahren wirkte er wie ein halbwegs cooler Onkel, aber jetzt glaube ich, zöge sowas nicht.

Und bei Trump macht mich diese dumme Art des Sprechens mit den ständigen Wiederholungen schon aggressiv, vom Inhalt ganz zu schweigen. Einfach so eine plump-dreiste Art des permanenten, unreflektierten Sendens. Er wird aalglatt agieren - man kann Tonbandaufnahmen seiner Äußerungen vor 5 Minuten abspielen, und er wird noch abstreiten, das gesagt zu haben.

Mit tut es leid für die Amerikaner, sie wählen zwischen einem fast gebrechlich wirkenden Opa und einem Dampfplauder-Verkäufer, der nicht nur dumm ist, sondern auch noch stolz darauf.

Ich hoffe, dass Chris Wallace dem ganzen etwas Würde gibt. Ich find ihn prima (ohne Detailkenntnisse, kenne eigentlich nur das längere Interview mit Stewart - er ist respektvoll, respektabel und fair), auch wenn er für Fox News arbeitet. Er ist der einzige mit Anstand in diesem Saftladen gefährlicher Spinner und Rassisten.


< antworten >