Thema:
Re:Frage zu Filament flat
Autor: fresh p
Datum:29.09.20 17:26
Antwort auf:Re:Frage zu Filament von Deadly Engineer

>Also ich hatte mit dem Amazon Basics schlechte Erfahrungen, das hat mir mehrmals die Düse verstopft, ich vermute dass es verunreinigt war.
>
>Ich nehme immer das Sunlu PLA, das ist gut und günstig, Ancubic ist auch gut, aber teuer.
>
>Bevor du PLA probierst schau erstmal wie hoch deine Heizplatte Hochzeiten kann, PLA braucht mindestens 100°, mein Drucker schafft das kaum und es dauert ewig. Außerdem sondert PLA ziemlich ätzende Dämpfe ab, da sollte der Raum belüftet sein und in Wohnräumen würde ich das nicht benutzen.


Oh, den Drucker wollte ich eigentlich im Arbeitszimmer verwenden. habe mir vorhin ein Umwelt-freundliches PLA von Enotepad bestellt, dass nicht stinken und giftig sein soll...


< antworten >