Thema:
Re:Für mich schier unerträglich. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:29.09.20 16:48
Antwort auf:Für mich schier unerträglich. von Pezking

>>Schaut eigentlich noch jemand hier die TV Debatten live trotz Berufstätigkeit, oder bin nur ich so verrückt?
>
>Ich kann mir keine Debatte mit Trump ansehen. Ich ertrage das nicht.
>
>Ebenso wie Parlamentsreden von AfD-Abgeordneten.
>
>Ich kann darüber lesen oder mir Analysen davon anschauen. Aber ungefiltert in voller Länge? Das kriege ich nicht hin. Soviel selbstgerechte Dummheit ist Folter für mich.


Fällt mir ehrlich gesagt auch schwer, und ich bin Pro-Trump... :)
Für mich reicht wirklich die Zusammenfassung. Spannend wird nur, wer sich mehr blamieren wird. Kommt ganz drauf an, ob Sleepy Joe grad einen seiner lichten Momente hat oder auf dem falschen Fuss erwischt wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname