Thema:
Re:Für mich schier unerträglich. flat
Autor: Pfombo
Datum:29.09.20 16:32
Antwort auf:Für mich schier unerträglich. von Pezking

>>Schaut eigentlich noch jemand hier die TV Debatten live trotz Berufstätigkeit, oder bin nur ich so verrückt?
>
>Ich kann mir keine Debatte mit Trump ansehen. Ich ertrage das nicht.
>
>Ebenso wie Parlamentsreden von AfD-Abgeordneten.
>
>Ich kann darüber lesen oder mir Analysen davon anschauen. Aber ungefiltert in voller Länge? Das kriege ich nicht hin. Soviel selbstgerechte Dummheit ist Folter für mich.


Man muss sich dem hingeben, sich fallen lassen, sich "mental damit einreiben", dann geht das bestimmt.

Ich hab da ne schöne Analogie, und zwar esse ich Döner nur sehr ungern in Gesellschaft, wegen der bekackten Soßen-Sauerei. Wenn man oben reinbeißt, hat man unter Umständen den ganzen Mund voll Soße, und unten tropft alles raus. Darum esse ich Döner nur alleine, dann aber mit Vollgas. Ich schmier mir fast absichtlich die Fresse voll, um mich ab jetzt nicht mehr mit dem Soße-am-Mund-Problem rumärgern zu müssen, und die Finger putze ich auch nicht ab, wenn sie vollgesoßt wurden. Ich lasse mich also fallen, gebe mich der Sauerei hin, ich umarme sie.

...

Schick ich das Posting ab oder lösch ichs wieder?

...

ach fuck it, yolo


< antworten >