Thema:
MAN kündigt vorzeitig Jobgarantie flat
Autor: K!M
Datum:29.09.20 14:28
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern - Teil 12 von Matze

Tja, da sieht man mal was so eine Garantie wert ist. Der jüngste Stellenabbau bei Continental schlägt in eine ähnlich Kerbe. Da hatte die Hessenschau eine Angestellte interviewt und diese sagte: Man hätte doch vor Jahren einem Gehaltsverzicht zugestimmt um die Jobs zu erhalten.

Tja, abgezockt. Hoffentlich streiken die jetzt wenigstens bis zum Schluss, auch wenn das hier im Forum ja nicht gerne gesehen wird. und hoffentlich ist das den Gewerkschaften eine Lehre, dass man Konzernen nicht weiter als 18 Monate trauen sollte.

[https://www.heise.de/news/MAN-kuendigt-vorzeitig-Jobgarantie-4915263.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.atom.beitrag.beitrag]


< antworten >