Thema:
Wusste sofort, dass das die Slane Castle Aufnahme ist!:) flat
Autor: Nitschi
Datum:29.09.20 14:19
Antwort auf:U2 - All I Want Is You / Where The Streets Have No Name von Bacardi

>Man mag von der Band ja halten was man möchte, aber wenn sie Spiellaune haben und das Publikum Bock hat, gibts kaum geileres:

So. ist. es.

>[https://www.youtube.com/watch?v=F3e2f4bzumY]
>
>Bono geht richtig ab, haut alles raus, der Übergang erzeugt Gänsehaut. Sie sind (waren?) nicht ohne Grund die größte Rockband der Welt


Ja, Gänsehaut durch und durch. Wie sich während "All I Want Is You" schon Stück für Stück die Stimmung so richtig aufbaut. LOVE IT! Die Version hab ich glaub ich schon geschätzte 500 mal angehen, ein absoluter "all time favourite", überhaupt das ganze Konzert auf Slance Castle damals, was für eine großartige Stimmung <3

Bis jetzt ist das für mich auch die beste Song-Combo für Where The Streets Have No Name... bei späteren Tourneen wurde davor ja oft Pride oder ähnliches gespielt... aber das funktioniert nicht so richtig. Dieser schöne "Kontrast" mit dem relativ ruhigen All I Want Is You, das dann in diese unbeschreibliche Stimmung bei Streets übergeht....  wah, alleine wenn ich darüber tippe bekomme ich schon wieder Gänsehaut.


PS: Fick die U2-Hater!! Ich weiß, Bono ist oft eine kack Nervensäge mit einem "Kleine Mann"-Komplex und etliche Songs sind öde. Aber wer einmal auf einem U2-Konzert stand, bei dem Band + Publikum einen guten Tag hatten, und nicht U2-Fan wird, der IST KEIN MENSCH!!!11111

;)


< antworten >