Thema:
2017 schon zusammengetragen - Finanzielle Totenglocke flat
Autor: Fritz Schober
Datum:29.09.20 14:11
Antwort auf:Die New York Times hat Trumps Tax Returns von membran

Alter Schwede - Trump ist finanziell FUUUUUCKED. Nicht nur laufen seine riesen Kredit aus und er hat kein Geld, mit den Steuern hat er gelogen und sich über 70 Millionen illegal Steuerrückzahlungen erschlichen. Mit Strafe wird das dann weitere 100 Mio Rückzahlung + Gefängnisstrafe. Dazu kommen ca. 400 Millionen die er an Deutsche Bank und Ladder Capital zahlen muss und dann hat er noch bei Unbekannten (Hallo Russlands Oligarchen, hallo iranische Revolutinsgarde, hallo Duterte etc.) Leuten gewaltige Schulden.

Hier mal eine Übersicht was bislang so offiziell bekannt ist
[https://medium.com/@wsiegelman/trump-creditors-ladder-capital-financial-deutsche-bank-658d97d2e2dc]
[https://miro.medium.com/max/1886/1*jp94FmuS1lB-Bl1SvD0ULQ.png]
[https://miro.medium.com/max/1000/1*w0Bv6pMHoE26uT4w1-Mmpg.png]

Die Tax Returns zeigen dass er noch Steuern in anderen Ländern zahlen musste.

Wenn Trump nicht wiedergewählt wird könnte er der erste US Präsident sein der nach der Amtszeit wirklich im Knast landet.


< antworten >