Thema:
Re:Pfui: Warnstreiks im ÖPNV flat
Autor: lichtschalterer
Datum:29.09.20 11:10
Antwort auf:Re:Pfui: Warnstreiks im ÖPNV von K!M

>>Ich fahre derzeit eh nicht mit den Öffis, aber nicht jeder hat die Wahl. Mitten in der Pandemie streikt man jetzt also, was morgen zum absoluten Chaos und sicher völlig überfüllten Bussen führen wird.
>
>Betrifft dich nicht direkt...


du bist doch derjenige der im corona board immer nach der stärkste Maske gesucht hat. jetzt stell dir vor dass du in einem überfüllten Bus stehst, weil du zur Arbeit musst, wg Kurzarbeit kein Geld für Taxi hast und du kein Home Office machen kannst.

>
>>Bei allem Verständnis für die Streikenden, aber das hätte auch noch ein paar Monate Zeit gehabt.
>
>... und es könnte so einfach sein sich solidarisch zu zeigen. Nein, lieber urteilen was zur Zeit angebracht ist und was nicht.


kann man damit genauso gut auf dich anwenden mit meinem Beispiel oben
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >