Thema:
Re:Was seid ihr denn für ne Hetzertruppe? flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:29.09.20 10:28
Antwort auf:Re:Was seid ihr denn für ne Hetzertruppe? von Fritz Schober

Ich verstehe dich zwar, aber ich glaube tatsächlich auch, dass „nur“ wegen dieses geschmacklosen Zitates kein AFD Wähler nun seine Entscheidung überdenkt. Keine Ahnung ob Chrom das so meint, aber fürchte da sind viele einfach resistent dagegen. Auch wenn die Wortwahl schon fast wieder eine neue Dimension ist, im Zweifelsfall sind das dann halt wieder Einzelfälle in den Augen des Wählers.

Nicht falsch verstehen: Für mich ist das eine Partei die schleunigst wieder unter 5% gehört und der Protestwähler etwas mittigeres finden muss. Aber ich glaube nicht dass dieses Interview der AFD noch viel schaden kann.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >