Thema:
Re:Wie jetzt? flat
Autor: K!M
Datum:29.09.20 09:28
Antwort auf:Wie jetzt? von reservekasper

>>Da dadurch auch die EU überwacht werden würde........
>>
>>[https://fm4.orf.at/stories/3007484/]
>
>Sonst dürfen Kipo, Terror, usw für so ziemlich jede noch allumfassendere Überwachung herhalten aber sobald man selbst betroffen ist, überwiegt auf einmal das Interesse an sicher verschlüsselter Kommunikation.
>
>"Begonnen hatte der Brüsseler Filterfetischismus 2016 unter Kommissar Günther Oettinger, der nicht einmal mit E-Mail umgehen konnte."


hrhr...

>Da sind wohl zu viele ohne die notwendige Qualifikation am Start. Statt herumzudilletieren und scheinbar heilsbringen Technologien zu huldigen (in dem Fall AI) dürfen die sich wegen mir gerne neue Jobs suchen die ihrer Qualifikation entsprechen.

Warum werden Mandate und Posten nicht auch zum Teil nach Qualifikation vergeben?!


< antworten >