Thema:
Re:Warum wurde das letzte Gespräch nur nachgesprochen? flat
Autor: sidekick-x-
Datum:29.09.20 08:46
Antwort auf:Re:Warum wurde das letzte Gespräch nur nachgesprochen? von Derrick

>>Die waren ja offenbar mit Kameras in der Nähe, wodurch es sicher auch Tondokumente gibt oder hätte geben können: warum hat man da auf nachgesprochene Gedächtnisprotokolle von Lisa und wohl postierten Zeugen zurückgegriffen?
>
>Wohl weil es geheim gefilmt wurde und somit nicht mit dem Einverständnis des Gefilmten. Hier hätte ich mir auch ein bißchen mehr Aufklärung gewünscht warum genau dem so ist.


Kann ja nur daran liegen, das Bild wurde ja auch unkenntlich gemacht.
Fand „aus Gedächtnisprotokoll nachgesprochen“ nur so unglücklich. Hat so ein Nachgeschmack, dass es halt nicht 100% Oton ist.
Könnte aber auch nur aus rechtlichen Gründen sein. Denn Lisas Lippenbewegungen haben eigentlich 1:1 zum eingeblendeten Text gepasst.

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >