Thema:
Re:Warum wurde das letzte Gespräch nur nachgesprochen? flat
Autor: Telemesse
Datum:29.09.20 08:29
Antwort auf:Warum wurde das letzte Gespräch nur nachgesprochen? von thestraightedge

>Die waren ja offenbar mit Kameras in der Nähe, wodurch es sicher auch Tondokumente gibt oder hätte geben können: warum hat man da auf nachgesprochene Gedächtnisprotokolle von Lisa und wohl postierten Zeugen zurückgegriffen?
>

Hat mich auch verwundert zumal ich nach den Ankündigen eher „Strache Ibiza Material“ erwartet hatte.

Was ich auch nicht so wirklich kapiert habe. Lisa wollte oder will doch aussteigen. Ein Hauptgrund war ja das sie und ihre Familie massiv bedroht wird. Ist es da jetzt eigentlich sachdienlich so einen Szeneausstieg mit einem Enthüllungsskandal zu bewerkstelligen? Könnte mir vorstellen das sie jetzt erst recht zur Zielscheibe von Hass und Drohungen wird.


>Gings da um diplomatische Themen, sprich: einen damals noch aktiven Bundespoltiker heimlich abhören wäre rechtlich ein Problem gewesen? Wenn jemand Welpen aufm Rastplatz verkauft oder eine Handwerkerrechnung türkt wird der Ton doch auch verwendet und allenfalls etwas verfremdet.
>
>Und warum hat man in der Doku noch ein Geheimnis um seinen Namen gemacht, und in der Talkshow danach einfach alles benannt?


< antworten >