Thema:
Re:Das ist wirklich echt super gemacht bis jetzt alles flat
Autor: Derrick
Datum:29.09.20 08:25
Antwort auf:Re:Das ist wirklich echt super gemacht bis jetzt alles von Wurzelgnom

>>Zumindest nehm ich das so wahr. Sehr mutig auch alles in meinen Augen, sich so mit den Leuten zu treffen und auch in deren braunem Heim durchaus Contra zu geben.
>
>Dennoch fand ich da nichts groß überraschend.
>Die Afd dürfte ohne Kameras häufig so reden, eine Überraschung waren die Aussagen für mich nicht


Es ist doch was anderes wenn man nur annimmt dass jemand so redet oder wenn man vor Augen geführt bekommt was tatsächlich in so einer derben und menschenverachtenden Form gesagt wird. In einem vollen Restaurant statt in irgendwelchen Hinterzimmern. Das ist in meinen Augen auch der eigentliche Punkt. Es geht ja nicht unbedingt darum dass das überraschend ist sondern mit welcher Offenheit das mittlerweile alles stattfindet. Ich frage mich immer noch wie die Leute auf die Idee kamen dass es klug wäre da mitzumachen und jemanden wie Mischke so viel Zugang zu gewährleisten. Was dachten sich die Jungs die die HKNKRZ Tasche verkaufen? Sorry, ich kann solche Aussagen wie deine schwer nachvollziehen. Ist ja schön dass du den Durchblick hast aber sich zu beschweren dass hier ganz krasse Aufklärung betrieben wie braun viele dieser Vereinigungen sind und wie wenig Skrupel es da mittlerweile gibt... Ja bitte, bloß nicht zeigen und den Leuten vor Augen führen. Kennt man ja eh schon alles bzw. kann man sich ja denken.


< antworten >