Thema:
Warum wurde das letzte Gespräch nur nachgesprochen? flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.09.20 08:21
Antwort auf:Pro7 morgen abend könnte sich lohnen von SidVicious

Die waren ja offenbar mit Kameras in der Nähe, wodurch es sicher auch Tondokumente gibt oder hätte geben können: warum hat man da auf nachgesprochene Gedächtnisprotokolle von Lisa und wohl postierten Zeugen zurückgegriffen?

Gings da um diplomatische Themen, sprich: einen damals noch aktiven Bundespoltiker heimlich abhören wäre rechtlich ein Problem gewesen? Wenn jemand Welpen aufm Rastplatz verkauft oder eine Handwerkerrechnung türkt wird der Ton doch auch verwendet und allenfalls etwas verfremdet.

Und warum hat man in der Doku noch ein Geheimnis um seinen Namen gemacht, und in der Talkshow danach einfach alles benannt?


< antworten >