Thema:
Re:Szalai, der Königsmörder! flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:29.09.20 07:37
Antwort auf:Re:Szalai, der Königsmörder! von Rocco

>Man trauert schon den Zeiten mit Mali, Zidan, Coroba etc hinterher, sowie dem Christian Heidel als Manager...
>


Imo war das der Wendepunkt in Mainz. Heidel hatte es verstanden, junge, hungrige Spieler nach Mainz zu locken und von seinem Konzept eines "anderen" Vereins zu überzeugen (ähnlich wie es Union Berlin aktuell macht). Zusammen mit dem damaligen Präsidenten Harald Strutz war die beiden schon eine geniale Kombo für Mainz. Seit deren Weggang geht es in Mainz (gefühlt) bergab.
Mir fehlen im aktuellen Kader einfach Spieler, die für Mainz stehen. Spieler wie Noveski, Neustädter, Kramny oder auch Klopp, die wahrlich nicht für filigranen Fußball standen, aber dafür umso mehr für Leidenschaft und Kampf - das war es was Mainz ausgezeichnet und erfolgreich gemacht hat. Das fehlt mir aktuell im Kader total. Oder ganz generell auch junge Spieler wie die Bruchweg-Boys oder Zidan, die Leidenschaft bei den Fans entfachen und dem Verein einfach sympathisch machen.


< antworten >