Thema:
Re:Christian Lüth(AFD) "Je schlechter es Deutschland geh flat
Autor: treno1981
Datum:29.09.20 01:48
Antwort auf:Re:Christian Lüth(AFD) "Je schlechter es Deutschland geht.. von Fritz Schober

>>Dein vollkommen erbärmliches Posting ist übrigens auch ein neuer Höhepunkt deines bemitleidenswerten Daseins als Forumskonservativer. Du solltest dich dann doch mal hier vom Acker machen. Ich glaube dir das ja schon lange nicht mehr, dass du so ein vermeintlich harmloser“das muss man doch sagen dürfen“ Typ bist. Ja gut, es gibt noch eine mögliche Erklärung, du könntest einfach nur total dumm sein, also so richtig dumm, dass sich nicht mal mehr ein Kalkofe über dich lustig machen würde.
>
>Ich bin mir sicher dass ChRoM irgendwo in dem Bericht auftaucht bzw. könnte


Vorsicht, gleich taucht er wieder auf und sagt er wäre nur ein mahnender Bürger, aber leider ist es dann doch nur das typische Gesabbel eines Rechtsaußen.


>https://www.prosieben.de/tv/prosieben-spezial/video/prosieben-spezial-rechts-deutsch-radikal-ganze-folge
>
>Die AfD hat mittlerweile den Deckmantel des "besorgten Bürgers" längst abgestreift.


< antworten >