Thema:
Re:Bei Umzugsunternehmen irgendwas beachten? flat
Autor: Slapshot
Datum:28.09.20 22:58
Antwort auf:Re:Bei Umzugsunternehmen irgendwas beachten? von Adema

>Ich finde 1500 Eier für ne Familie schon zu günstig, vor allem, wenn du nicht nur den Transport willst.

Das Unternehmen ist mir ja nicht nur deswegen etwas suspekt.

Es gibt noch ein Angebot mit 1800 Euro, bei dem ich ein besseres Gefühl hätte. Der war zumindest selber da, hat sich alles angeschaut und schon von sich aus gemeint, dass er zwei Tage braucht.

>Ein Mitarbeiter kam ne Woche vorher, hat sich Bude und Keller angeschaut, mir dann nen ungefähren Preis genannt. Am Ende wars knapp 50 Euro günstiger, da wir schneller fertig waren, als geplant. Kannst ja mal ein Angebot von denen einholen, ich war zufrieden, ich hatte aber auch nix zu beanstanden, also kA, wie die im Problemfall drauf sind. Also keine Gewähr!1

Angebote hab ich mittlerweile schon einige. Morgen kommt noch eine Firma vorbei und dann geht's eigentlich schon daran, dass ich eine auswähle. Deswegen ja auch explizit die Frage, was ich - neben dem Preis und offensichtlichen Fallstricken - ggf. noch beachten sollte. Mich stresst das grad mehr, als die Wohnungssuche davor. Die war dann am Ende gar nicht sooo schlimm, wie gedacht.

>Die Firma hat mirn Kumpel empfohlen, der mit seiner Familie umgezogen ist, der war logischerweise auch zufrieden. Hat sich aber anscheinend nur deren Hebebühne organisiert und alles transportieren lassen, wenn ich seine schimpansisch geschriebene Whatsapp von damals richtig interpretiere.

:D


< antworten >