Thema:
Christian Lüth(AFD) "Je schlechter es Deutschland geht.. flat
Autor: Droog
Datum:28.09.20 18:40
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern - Teil 12 von Matze

desto besser für die AFD.

Lisa Licentia fragt ihn: "Vor allem klingt das so, als ob es in deinem Interesse wäre, dass noch mehr Migranten kommen?" Darauf Lüth: "Ja. Weil dann geht es der AfD besser. Wir können die nachher immer noch alle erschießen. Das ist überhaupt kein Thema. Oder vergasen, oder wie du willst. Mir egal!"


Wer die nach diesem Zitat noch wählt, kann sich sein Frustwähler-Alibi nun endgültig sonst wo hinstecken. So ein jemand, ist ein Nazischwein wie es im Buch steht.
Es haben sich im übrigen längst nicht alle AFD-Politiker von dieser Aussage distanziert, auch wenn er rausgeschmissen wurde.


< antworten >