Thema:
Neuer Bürosessel / Chefsessel (2) flat
Autor: René Meyer
Datum:28.09.20 15:40
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet,187 von Killersepp

Prolog:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4738758]

Es wird wohl doch auf einen neuen Stuhl hinauslaufen. Bin heute kurz durch Porta geschlendet; dort gab es Chefsessel und Spieler-Sessel für um die 300-350 Euro.

- Die Rückenlehne kann man nicht flexibel feststellen; es gibt nur beweglich oder Lehne ganz vorn + fest. Ist das so Standard?

- Man bisheriger Sessel ist breit und sehr weich; vor allem hat er auch breite weiche Armlehnen. Das habe ich so heute nicht gesehen. Nicht so weiche und schmale Armlehnen sind sicher unschön?

- Kann man auf solchen Stühlen täglich 12 Stunden komfortabel sitzen? -> https://amzn.to/3cK2zkL

- Lehne mich beim Schreiben und Spielen am Schreibtisch nicht an; sollte ich mir das umgewöhnen?

Gehe diese Woche mal zu IKEA und zu Höffner.


< antworten >