Thema:
Re:sorry hatte vergessen: wegen Bus und Bahn Streik flat
Autor: MattR
Datum:28.09.20 15:00
Antwort auf:Re:sorry hatte vergessen: wegen Bus und Bahn Streik von lichtschalterer

>>>>Die in der Pflege wissen, dass es höchst asozial wäre, wenn sie diejenigen wären, die JETZT streiken.
>>>
>>>>zudem wollen sie auch nicht streiken.
>>>
>>>Genau, lieber bis zum Sanktnimmerleinstag mit den miesen Bedingungen weiter arbeiten.
>>
>>Das weiß doch auch die Firma intrinsisch motivierte Helfer-Naturen.
>
>also erstens haben nicht alle Pflegekräfte keine generellen miese Bedingungen, sondern haben nunmal eine miese Zeit wegen einer Pandemie, was aber mitunter eher daran liegt, dass die unsolidarische Bevölkerung sich lieber darüber aufregt, mal im Supermarkt und Co eine Maske zu tragen und Hochzeiten mit 50 bis 300 Leuten feiert, anstelle einen Gang zurückzuschalten.
>zweitens wenn ihr euch darüber so aufregt, warum regt ihr euch auf dann, dass diese Pflegekräfte sich dann darüber aufregen, dass der Streik der Bus und Bahnfahrer nun eine unnötige Zumutung für diese sind?


Ich rege mich doch nicht darüber auf das sie es als Zumutung empfinden sondern darüber das man den Leuten die Chance verwehren will mehr für sich herauszuholen.


< antworten >