Thema:
Re:Polestar baut den Precept flat
Autor: Fritz Schober
Datum:28.09.20 14:44
Antwort auf:Re:Polestar baut den Precept von Nitschi

>>Echt? Findest Du das schön? Wirkt so verkniffen. Als ob das Auto in eine Zitrone gebissen hätte :)
>Lange nicht perfekt, aber schöner als die Tesla-Fronten :)


So verschieden sind die Geschmäcker. Ich mag den Katzenaugen Look und der Precept wirkt so als ob er die "Augen" zusammengekniffen hätte.

Sowas in der Art würde mir Scheinwerferdesigntechnisch auch gefallen:
[https://media.techeblog.com/images/audi-aime-hatchback.jpg]
oder sowas:
[https://cdn.motor1.com/images/mgl/YoG2r/s3/ford-mustang-electric-rendering.jpg]

Der Lamborghini Huracán Evo hat das ultimative "ich bin eine fiese Raubkatze" Gesicht:
[https://s2.paultan.org/cn/image/2019/01/Lamborghini-Huracan-Evo-3-e1546939085688.jpg]

Aber durch die neue LED Technik sind schlitzartige Frontscheinwerfer wohl die Zukunft. Da gefällt mir die Konsequenz von Lucid Air welche dann ein Band draus gemacht haben:
[https://imgr1.auto-motor-und-sport.de/Lucid-Air-169FullWidth-9d1b8be4-1721998.jpg]


< antworten >