Thema:
Re:Solidarität? Was war das nochmal? flat
Autor: McG
Datum:28.09.20 14:28
Antwort auf:Re:Solidarität? Was war das nochmal? von lichtschalterer

>>>>>Grund:
>>>>>
>>>>>die machen in NRW wieder Warnstreiks und gut über die Hälfte der Pflegekräfte Besatzung, wo meine Freundin arbeitet, ist betroffen und hat so einen Hals.
>>>>
>>>>In welcher Gewerkschaft ist deine Freundin denn?
>>>
>>>unten gelesen, dass es um Bus und Bahn geht?
>>
>>Ja, deshalb frage ich ja, in welcher Gewerkschaft deine Freundin ist. Dann bekommst du einen hämische Nachricht, wenn die mal streiken.
>
>in keiner Gewerkschaft, Mister Neunmalklug.
>
>BTW: die wenigsten Pflegekräfte sind Teil einer Gewerkschaft, weil sie das Mittel "Streik" in ihrem Berufszweig als höchst menschlich unwürdig erachten, da sie damit die Betroffenen im Stich lassen.


Was wunderbar vom ar***igen Vorgesetzten ausgenutzt wird.


< antworten >