Thema:
Re:Solidarität? Was war das nochmal? flat
Autor: lichtschalterer
Datum:28.09.20 14:20
Antwort auf:Re:Solidarität? Was war das nochmal? von K!M

>>>>Grund:
>>>>
>>>>die machen in NRW wieder Warnstreiks und gut über die Hälfte der Pflegekräfte Besatzung, wo meine Freundin arbeitet, ist betroffen und hat so einen Hals.
>>>
>>>In welcher Gewerkschaft ist deine Freundin denn?
>>
>>unten gelesen, dass es um Bus und Bahn geht?
>
>Ja, deshalb frage ich ja, in welcher Gewerkschaft deine Freundin ist. Dann bekommst du einen hämische Nachricht, wenn die mal streiken.


in keiner Gewerkschaft, Mister Neunmalklug.

BTW: die wenigsten Pflegekräfte sind Teil einer Gewerkschaft, weil sie das Mittel "Streik" in ihrem Berufszweig als höchst menschlich unwürdig erachten, da sie damit die Betroffenen im Stich lassen.


< antworten >