Thema:
Russische Mafia flat
Autor: Fritz Schober
Datum:28.09.20 14:14
Antwort auf:Re:Keine Aussage zum Vermögen? von Gramatik

Trump schuldet das Geld der russischen Mafia welche identisch mit den russischen Oligarchen ist und diese agieren in Russland so frei weil Putin es erlaubt und mit bezahlt wird.
[https://www.vice.com/en_us/article/gykvey/why-is-the-russian-mafia-vor-v-zakone-so-powerful-putin-trump]

Das ist auch die Putin-Trump Verbindung. Die ist gar nicht politisch. Er hat auch in anderen Ländern solche krummen Deals.
[https://i.redd.it/sspe3idg0tp51.jpg]

Es geht nur darum Geld zu waschen (via Trump Gebäuden und Golfplätzen) und sich zu bereichern. Wenn man der Trump Story länger folgt ist das sehr offenkundig. Es ist kein Zufall dass die russische Mafia im Trump Tower wohnte. Es ist kein Zufall dass RT so positiv über Trump berichtet. Es ist kein Zufall dass ukrainisch/russische Bots pro-Trump Werbung machen. Es ist kein Zufall dass Trumps Sohn (bzw. es war ein Ausrutscher) bestätigt hat dass Trump eine Menge Vermögen in Russland hat.
[https://www.businessinsider.com/donald-trump-jr-said-money-pouring-in-from-russia-2018-2?r=DE&IR=T]
Es ist kein Zufall dass Trump einen Trump Tower in Moskau bauen will.
[https://www.reuters.com/article/us-usa-trump-russia-tower-explainer-idUSKCN1QZ159]

Follow the fucking money. Trump interessiert sich einen Scheiß über politische Dinge. Er will reich werden. Darum mag er z.B. die Saudis. Die haben Geld wie Heu und kaufen US Militärmaterial wie verrückt. Trump hat sich daran auch bereichert:
[https://www.businessinsider.com/trump-saudi-arabia-financial-interests-ties-hotel-bookings-sales-2018-10?r=DE&IR=T]

Bei Trump ging es, geht es und wird es immer nur um eines gehen: GELD

[https://youtu.be/NgVecBOcvj4?t=23]

Warum? Weil er Minderwertigkeitskomplex hat und glaubt mit Geld könnte man den Wert einer Person erhöhen. Nur ist er ein übel schlechter Geschäftsmann und fährt alles an die Wand.
[https://www.youtube.com/watch?v=tEXkFNAhk_8]
Also muss er ständig frisches Geld leihen. Da die Banken (außer der dummen Deutschen Bank)
[https://www.motherjones.com/politics/2020/06/donald-trump-loans-deutsche-bank/]
nicht mehr machen hat er sich an dubiose Quellen gewendet. In den 90ern an die US Mafia und später an die Russische Mafia und Olligarchen.

Die Infos sind alle frei verfügbar. Sie sind wie ein großes Puzzle das sich fugenlos zusammenlegen lässt.


< antworten >