Thema:
Re:Bzgl. Andrej Angold flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:28.09.20 14:07
Antwort auf:Bzgl. Andrej Angold von Telemesse

Ich kann verstehen warum die beiden zusammen rein mussten, und beiden muss ja auch klar sein das es da Zoff gibt. Ist halt eine tolle Story für das Haus.
Am Anfang dachte ich noch das die beiden als Gesichtslose Typen schnell das Haus verlassen werden, das die aber die Herrschaft Übernehmen verwundert mich schon. Habe dann gestern während der Sendung mal nur prüfen wollen ob es nur mir so geht das.ich Andrej scheiße finde, und einfach seinen Namen gegoogelt, und was da bei Facebook usw. abgeht hatte mir direkt bestätigt daß er bei den Leuten durch ist.
Kannte Bachelor überhaupt nicht, scheint aber ja dann Gründe zu haben warum Eva angepisst ist,.was du da schreibst. Gerade dann halte ich dich die Fresse, wenn ich weiß das ich da nicht sauber war.
Andrejs Frau hatte auf jeden Fall schon einen Knacks, oder jetzt bekommen, das ist doch kein benehmen mehr was die da raus lässt, und vor allem es einer Person zuschreibt. Das danach nie reflektiert wird das ihr oller vielleicht ein Arsch ist...

Wie gesagt, von C Prommis der 80er habe ich sowas erwartet, doch Influencer sollten es.doch besser wissen.


< antworten >