Thema:
Re:sorry hatte vergessen: wegen Bus und Bahn Streik flat
Autor: K!M
Datum:28.09.20 13:31
Antwort auf:Re:sorry hatte vergessen: wegen Bus und Bahn Streik von lichtschalterer

>>>>Wann wäre es dem Herrn denn genehm? Vielleicht könnte Verdi ja einfach mit den Gewerkschaften von Piloten und Flugbegleitern tauschen, dass da jetzt gestreikt wird, während sowieso nicht viel geflogen wird?!
>>>
>>>Fragst du auch jetzt genau deinen Arbeitgeber nach einer Gehaltserhöhung? Ich sehe das als Schwachsinn an dies in einer allgemeinen weltwirtschaftlichen Krise gerade jetzt zu tun.
>>
>>Als Schwachsinn sehe ich es an, nicht von sich aus mehr Geld zu geben oder ein Angebot vorzulegen, was vertretbar ist für beide Seiten.
>>
>>Lippenbekenntnisse und Trompete spielen um 18.00 sind halt nix Wert.
>
>Also dann lieber Streiks auf den Buckel der anderen durchführen, die es eh jetzt schwer haben?


lol. Die in der Pflege dürfen ja gerne mal streiken, wenn niemand krank ist.


< antworten >